Seite wählen

Über Mich

Prozesse durchlaufen zu haben und ganz bei sich ankommen zu sein, das ist großen Lobes würdig. Du hast es geschafft.

Die Hinkelsteine auf meinem Lebensweg waren auch nicht grad die kleinsten. Schmerz, Krankheit, Leere, Angst…das waren gewohnte Begleiter. Waren. Hach, es ist so schön, erfahren zu haben, dass diese Entwicklungsphasen direkt in den eigenen Selbstwert, die Eigenliebe führen.

Während dieser Zeit habe ich nach der Schule eine Lehre in der Inneinrichtung/Dekoration abgeschlossen. Nach ein wenig „umherirren“, mehreren Jobs, auch sehr wichtig diese Findungsphasen und Raum nehmen, landete ich in einem Studium für Kommunikations-Design, das ich erfolgreich absolvierte. Es wurde immer kreativer. Das visuelle Marketing, in einem internationalen Unternehmen, ließ mich glücklich und erfüllt sein.

Na, nicht so ganz, denn meine Hochsensibilität wollte auch gesehen werden. O.k., ich will ja „niemanden“ vernachlässigen. So begann ich mich, parallel zu meiner Haupttätigkeit, ganzheitlich weiter zu bilden, bis ich immer mehr feststellte, dass das Beraten, Begleiten von Menschen, die gern wollen, aber nicht wissen wie, mein Herz immer größer werden ließ. O.k. dann wusste ich, das ist mein Beruf, meine Leidenschaft, ich bin angekommen.

Du wirst es auch.

Qualifikationen

Reiki 1. Grad.
(The Reiki Alliance )

Channeling/Readings
Einbezug aller Sinne
(Manasa)

Beratung/Begleitung
Langwierige Themen, Angehörige
(KBZ)

Coaching / Mentoring
(Energetic Coaching)

Matrix Energetics Level I+II
(Dr. Richard Bartlett)

Quantum Entrainment Basis und Master
(Dr. Frank Kinslow)

Schamanismus
Extraktion
Naturgeister
Wahrnehmung /Berührung
in freier Natur
(Foundation of Shamanic Studies)

Schlüssel zur höheren Welt
Geheimnisse der Geistigen Welt
(Diana Cooper)

Engel und Heilung
(Kyle Gray)

Feen Tarot
(Radleigh Valentine)

Reconnective Healing
(Dr. Eric Pearl)

Kreative Darstellung
(KBZ)

Lebensaufgabe
Pflege und „Verlust“ von 4 sehr geliebten Menschen
(Universität des Lebens)