Über Mich

Prozesse durchlaufen zu haben und ganz bei sich ankommen zu sein, das ist großen Lobes würdig. Du hast es geschafft.

Die Hinkelsteine auf meinem Lebensweg waren auch nicht grad die kleinsten. Schmerz, Krankheit, Leere, Angst…das waren gewohnte Begleiter. Waren. Hach, es ist so schön, erfahren zu haben, dass diese Entwicklungsphasen direkt in den eigenen Selbstwert, die Eigenliebe führen.

Während dieser Zeit habe ich nach der Schule eine Lehre in der Inneinrichtung/Dekoration abgeschlossen. Nach ein wenig „umherirren“, mehreren Jobs, auch sehr wichtig diese Findungsphasen und Raum nehmen, landete ich in einem Studium für Kommunikations-Design, das ich erfolgreich absolvierte. Es wurde immer kreativer. Das visuelle Marketing, in einem internationalen Unternehmen, ließ mich glücklich und erfüllt sein.

Na, nicht so ganz, denn meine Hochsensibilität wollte auch gesehen werden. O.k., ich will ja „niemanden“ vernachlässigen. So begann ich mich, parallel zu meiner Haupttätigkeit, ganzheitlich weiter zu bilden, bis ich immer mehr feststellte, dass das Beraten, Begleiten von Menschen, die gern wollen, aber nicht wissen wie, mein Herz immer größer werden ließ. O.k. dann wusste ich, das ist mein Beruf, meine Leidenschaft, ich bin angekommen.

Du wirst es auch.

Qualifikationen

Reiki 1. Grad.
(The Reiki Alliance )

2008

Energetisch „sehen“
(Manasa)

2010

Matrix Energetics Level I + II
(Dr. Richard Bartlett)

2011

Quantum Entrainment Basis und Master
(Dr. Frank Kinslow)

2012

Schamanische Extraktion und Naturgeister
(Foundation of Shamanic Studies)

2014

Coaching (systemisch)
(Energetic Coaching)

2017

Reconnective Healing
(Dr. Eric Pearl)

2017-2021

Lebensaufgabe: Pflege und „Verlust“ von 4 sehr geliebten Menschen
(Universität des Lebens)