Seite wählen

ERLAUBE DIR

WICHTIG ZU SEIN!

  • Du kommst in Deinem Leben gar nicht mehr vor.

  • Du bist für alle und alles da, nur nicht für Dich.

  • Dir ist alles zu anstrengend und Du gönnst Dir nichts schönes.

  • Willst Du Dich in den Mittelpunkt stellen, Dich wichtig nehmen, das tun, was DIR gut tut, innere Freiheit haben, in Deiner Energie sein, was und wer Du bist zum Ausdruck bringen, Menschen wieder nah an Dich heran lassen …

 

WILLST DU MEHR

SELBSTWERT UND

AUTHENTISCHER

SEIN?!

 

  • Dann nehme meine „3-Monats-Packung“ in Anspruch und werde

WICHTIGTUER/-IN“.

WIR ARBEITEN 3 MONATE INTENSIV IM 1:1 GESPRÄCH ZUSAMMEN!

  • Statt „Nimm dich nicht so wichtig“, wirst Du zum wichtigsten Menschen in Deinem Leben!

SO MACH ICH

DICH WICHTIG!

Durch meine starke Wahrnehmung („sehen/fühlen/hören“) finde ich heraus, warum Du Dich nicht wichtig nimmst. Ich verdeutliche die Zusammenhänge sehr plastisch, damit Du es Dir besser vorstellen kannst und praktisch direkt im Geschehen Deiner Lebens Situationen bist. Wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt vor, vom warum ins wo willst Du hin, wie kommst Du dahin. Meine Methodik ist sehr einfühlsam. Dein Ziel, Dich, wie selbstverständlich, wichtig zu nehmen, erreichst Du auf eine sanfte und effektive Weise.

  • Jedes Gespräch ist auf 70 Minuten ausgelegt (Keine Sorge, Deinen Satz darfst Du auch danach noch zu Ende sprechen ;0))

  • Du erhälst ein Extra (Bilanz) Gespräch (4-6 Wochen nach dem Coaching)

  • Es gibt eine spezielle Community für

„WICHTIGTUER/-INNEN“.

  • Nach 3-4 Wochen wirst Du bemerken, dass sich schon einiges wichtig verändert hat!

  • Ich begleite Dich kontinuierlich, sodass Du mir jederzeit Fragen stellen kannst. 

  • Wenn es wichtig „brennt“ schnacken wir. 

Du willst eine

„WICHTIGTUER/-IN“

sein, dann fälle JETZT! eine klare Entscheidung: Denk dran,

ES GEHT UM DICH!

NUR UM DICH!

DEINE INVESTITION IN DICH!

 

Sichere Dir dein kostenlosen Wunschtermin!

 

Kathrin B. Ziemann

Deine wichtigmacherin

 

 

 

 

 

MAIL

REFERENZEN

DAGMAR

Zu Beginn des Jahres bei Kathrin ein Coaching durchlaufen. Wollte wieder anäher zu mir selbst rücken, weil ich mich verloren hatte. Vor dem 1. Gespräch war ich sehr aufgeregt, was wenn Kathrin mir, durch ihre hochsensible Gabe, Geheimnisse entlockt, die ich lieber für mich behalten würde. Was, wenn Themen ans Tageslicht kommen, die ich nicht gern besprechen möchte. Oder was für mich schlimmer wär, wenn irgendeine Wahrheit ans Tageslicht gekommen wäre, die mir so überhaupt nicht zusagt. Ja, das waren meine Ängste, die sind nach dem 1. Gespräch wie weggeflogen gewesen. Kathrin hat eine sehr liebevolle Gesprächsführung und für mich den optimalen Weg des Coachings gefunden. Ich hab mich selbst dabei ertappt, dass ich zum 2. Gespräch Notizen gemacht hab, die ich unbedingt erzählen und unbedingt zeigen wollte, die für mich wichtig waren. Was mich völlig fasziniert in dieser Gesprächsreihe war, das kleine Details, wie z.B. mein Schlüsselanhänger, den Kathrin wahrgenommen hat, Für mich war es ein Schlüsselanhänger zu Beginn, aber es hat so eine immense Bedeutung gehabt, das ich selbst völlig überrascht war, was das ausgelöst hat. Insgesamt haben die Gespräche Knoten gelöst, Knoten gelockert und ich fühl mich einfach wieder wohler. Hab eine Perspektive, konnte Nebensächlichkeiten von wirklich wichtigen Sachen trennen. Es war nicht mehr soviel Kuddelmuddel in mir selber drin. Ich bin weiterhin auf der reise zu mir selbst. Versuch mich an einigen Sachen, weiß aber genau, dass mich am Ende, nein nicht am Ende, während der Reise Kathrin noch ein Stück begleiten wird. Ich habe fest vor, am Ende des Jahres nochmal ei Coaching zu nehemn. Einfach um das Erlebte Revue passieren zu lassen, die Zeichen zu deuten, ja und einfach den Blick auf die Reise zu fokussieren. Danke Kathrin, für Dein Dasein.

INGO PREUSS

Manchmal lebt man so sein Leben und denkt sich gar nichts bei seinem Trott – Bis man dann mal stolpert – sei es durch Unfall , oder Krankheit , oder schlicht ein kleines Gespräch am Telefon… Der Moment ,wo man nachdenkt , ob das wirklich Alles so zu sein hat… Der Moment, wo Fragen aufkommen….Manchmal kriegt man ja die eigene tür nicht auf , obwohl man die Schlüssel besitzt – Dann ist es sehr gut , auf einen Menschen zu treffen , der einem diese Sache mal mechanisch und mental erklärt. Fragen zu stellen kann hilfreich sein. Dadurch zur eigenen Position zu finden , noch weit mehr… Danke für die ” Gebrauchsanweisung “Das war ein echtes ” Aha ” Erlebnis , die Dinge mal auf den Prüfstand zu stellen , und die eigenen verschütteten Interessen wiederzufinden… Hat gut geklappt – Danke Kathrin

TELEFON

0177 34 935 61