Seite wählen

Blog

SOFA, STATT MARATHON LAUF AUS NÄCHSTENLIEBE

SOFA, STATT MARATHON LAUF AUS NÄCHSTENLIEBE

Deinem Umfeld soll es an nichts fehlen. Kennst du das? Dir ist es so wichtig, dass alle über gut versorgt sind. „Oh, da braucht mich jemand ganz dringend, da muss ich dabei sein und helfen. Die Leute wissen, dass ich immer für sie da bin.“ Du springst jedes Mal im...

LEICHTER NEIN! SAGEN KÖNNEN

LEICHTER NEIN! SAGEN KÖNNEN

Das NEIN! sagen wird im Keim erstickt. Du traust dich nicht, weil du Sorge hast, dass gleich danach etwas unschönes passiert? Die Verlustangst meldet sich. Also gehst du lieber auf Nummer sicher und bleibst weiterhin in der Rolle um vielem zu entsprechen.  ...

NIMM DICH MAL SO RICHTIG WICHTIG

NIMM DICH MAL SO RICHTIG WICHTIG

Ein hoch auf das alte Muster Vielleicht bist du so aufgewachsen, dass du genau das nicht tun darfst, dich wichtig nehmen. Was bedeutet, dass du unsichtbar, unhörbar und unfühlbar bist. Geht gar nicht. Das unbedingt zu befolgende Protokoll: Anpassen, eigene Bedürfnisse...

Kontakt und Terminbuchung

Telefonnummer: 0177 / 3493561

E-Mail-Adresse: ziemann@ihr-seelenraum.de